Unser Team

GlobalTech Team

Shane O’Donovan
Managing Director and Founder
Ben McKeever
Sales Director
Irene Rosenbach
Country Manager - GT Recruitment GmbH
Sepiedeh Hassani
Senior Consultant
Saffet Sak
Recruitment Consultant
Tom Arthur
Principal Delivery Consultant
Joe Beech
Recruitment Consultant
Erin Masson
Recruitment Consultant
Saskia Adams
Operations Manager
Anna-Laura Drösler
Talent Acquisition
Julia Rosenbach
Talent Acquisition

Wir unterstützen Sie bei der Suche nach Freiberuflern und Festangestellten.

DD: +44 (0) 1273 007 561
LinkedIn | Email

Shane O’Donovan

Managing Director and Founder

Shane verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Technologiekunden auf der ganzen Welt. Shane hat für einige der führenden Personalvermittlungsorganisationen in Großbritannien gearbeitet und Kundenbeziehungen in den Bereichen Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Satelliten aufgebaut und verwaltet. Gleichzeitig hat er Vertriebs- und Lieferteams eingerichtet und verwaltet, um Kunden und Kandidaten zu bedienen.

Seine Ziele für GlobalTech sind einfach:

Der bevorzugte Rekrutierungspartner für Kunden und Kandidaten sein.

Die Schaffung eins zukunftsorientierten und innovativen internen Umfeldes, das auf Prinzipien wie Vertrauen, harte Arbeit und Erfolg basiert. Wir möchten, dass sich die Mitarbeiter von GlobalTech geschätzt und unterstützt fühlen.

In seiner Freizeit …

Shane hat momentan nicht wirklich viel Freizeit!

Ben Mckeever

Sales Director

Ben verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Personalbeschaffungsbranche, von denen er 10 Jahre an der Seite von Shane, dem Geschäftsführer von GlobalTech, gearbeitet hat. Im Laufe seiner Karriere hat Ben eine Reihe von internationalen Transformationsprogrammen in der Telekommunikation mit Teams von jeweils 20 bis 50 Beratern durchgeführt. Ben erwähnt, dass „das Zusammenziehen dieser großen Teams eine Herausforderung sein kann, aber sehr lohnend ist, wenn es richtig gemacht wird.“

In seiner Freizeit..

Ben spielt gerne Golf und macht die meisten Jahre Urlaub im Lake District. Er hat auch 4 Söhne, was ihn im Allgemeinen sehr beschäftigt!

DD: +44 (0) 1273 007 566
LinkedIn | Email

DD: +49 (0) 30 586 853 00 10 
Xing | LinkedIn | Email

Irene Rosenbach

Country Manager - GT Recruitment GmbH

Irene ist zuständig für die Entwicklung des Teams in Berlin und ist Expertin auf dem Gebiet der IT-Infrastruktur (insbesondere DevOps, IT-Administration, DWH, IT-Security). Mit Ihrer Empathie und ihrem Fingerspitzengefühl versteht sie die Bedürfnisse aller und erfüllt diese stets auf eine kompetente und kreative Weise. Dabei steht für sie ein vertrauensvolles Verhältnis an erster Stelle.

In ihrer Freizeit …

… erkundet sie gerne neue Restaurants und Bars, fährt Fahrrad in der Natur, probiert neue Kochrezepte aus und hat sich das Ziel gesetzt Kitesurfen zu lernen.

Sepiedeh Hassani

Senior Consultant

Sepiedeh’s Leidenschaft ist es auf der einen Seite die Personal-Bedürfnisse von Unternehmen zu verstehen und andererseits für Kandidaten das optimale Arbeitsumfeld zu finden, welches ihnen ermöglicht ihre beruflichen und persönlichen Fähigkeiten bestmöglich entfalten zu können. Ihr Schwerpunkt liegt im 360° Recruiting im deutschlandweiten IT-Projektmanagement-Markt.

Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ihre kommunikative und aufgeschlossene Art aus, dabei bereitet es ihr besondere Freude stetig neue Kontakte zu knüpfen und damit ihr Netzwerk auszubauen.

In ihrer Freizeit..

Sepiedeh geht in ihrer Freizeit gerne schwimmen, wandern und liebt es neue Länder zu bereisen.

DD: +49 (0) 30 586 853 00 11
Xing | LinkedIn | Email

DD: +49 (0) 30 586 853 00 14
LinkedIn | Email

Saffet Sak


Recruitment Consultant

Saffet ist überzeugt davon, dass sein Talent im Umgang mit Menschen und seine Fähigkeit, das Potenzial von Kandidaten zu erkennen, ihn zu einem erfolgreichen Recruiter machen. Mit einem scharfen Auge für Details und einem tiefen Verständnis für die Anforderungen unterschiedlicher Positionen ist er sicher, die Bedürfnisse der Unternehmen zu verstehen und die besten Talente für diese zu finden. Hierbei legt Saffet einen großen Wert auf die fachliche Kompetenz als auch die kulturelle Passung.

Abseits seines beruflichen Engagements teilt Saffet eine große Leidenschaft für Eishockey.

In seiner Freizeit…

Saffet ist regelmäßig auf dem Eis anzutreffen, wo er seine Energie und Teamfähigkeit entfalten kann.

Tom Arthur

Principal Delivery Consultant

In diesem Jahr ist Tom wieder der GlobalTech-Familie beigetreten und ist ein wesentlicher Bestandteil des Teams in Bezug auf die Wachstumspläne des Unternehmens. Tom hat ca. 10 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung und kennt sich im Technologiesektor aus. Tom hilft leidenschaftlich gerne Menschen dabei, ihre Ambitionen im Leben zu verwirklichen und ist besonders stolz darauf, bei einigen der wichtigsten Erfindungen der Welt (wie groß oder klein) eine Rolle spielen zu können – die Zukunft des Weltraums mitzugestalten , Satellit, Kommunikation und eine Vielzahl anderer High-Tech-Produkte.

In seiner Freizeit…

Tom trommelt gerne und verbringt gerne Zeit mit Freunden, Familie und Kätzchen (Batty & Lola). Er liebt auch Liverpool & Jürgen!

DD: +44 (0) 1273 007 569
LinkedIn | Email

DD: +44 (0) 1273 007 564
LinkedIn | Email

Joe Beech

Recruitment Consultant

Joe ist leidenschaftlich bemüht, Menschen dabei zu helfen, ihre gewünschten Karriereziele zu erreichen und gleichzeitig starke Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und aufstrebenden Unternehmen im Raumfahrtsektor aufzubauen. Joe ist stolz auf seine fantastische Liebe zum Detail, die er seiner früheren Tätigkeit in der Qualitätssicherung in der Öl- und Gasindustrie verdankt.

In seiner Freizeit…

Joe schaut gerne Fußball, spielt Golf und geht ins Fitnessstudio.

Erin Masson

Recruitment Consultant

Bevor Erin zu SpaceTech kam, hatte sie bereits Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtindustrie gesammelt und eine ihrer größten Stärken ist die gute Kommunikation mit Kunden und Kandidaten. Erin ist sich bewusst, wie wichtig es ist, sicherzustellen, dass jeder während des Entscheidungsprozesses über die richtigen Informationen verfügt, die er benötigt, und fühlt sich wohl, wenn er eine neue Position antritt – „niemand möchte sich wegen einer neuen Umgebung und einer lebensverändernden Rolle, die er antritt, unsicher fühlen.“ „Es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich beide Parteien sicher und glücklich fühlen.“

In ihrer Freizeit…

Erin geht gerne ins Kino und ins Theater, da sie Schauspiel und Theater schon immer geliebt hat, und zwar so sehr, dass sie in ihrer Jugend eine Schauspielschule besuchte! Sie genießt auch Fitness- und CrossFit-Kurse, an denen sie mindestens einmal pro Woche teilzunehmen versucht.

DD: +44 (0) 1273 007 563
LinkedIn | Email

DD: +44 (0) 1273 007 567
LinkedIn | Email

Saskia Adams

Operations Manager

Saskia ist bestrebt, die operativen Prozesse von GlobalTech Recruitment zu rationalisieren und die Marketingstrategie von GlobalTech & SpaceTech umzusetzen. Saskia verfügt über mehr als 6 Jahre Marketingerfahrung in verschiedenen globalen Unternehmen und trägt zur Förderung der Markenbekanntheit bei.

In ihrer Freizeit…

Saskia liebt es zu reisen, an den Strand zu gehen und mit Freunden Kontakte zu knüpfen. Sie geht auch gerne zu Spinning-Kursen und bereitet sich darauf vor, später in diesem Jahr den London Marathon zu laufen.

Anna-Laura Drösler

Talent Acquisition

Laura ist stolz darauf, dass sie schnell lernt und immer gerne mit Menschen in Kontakt tritt. Eine ihrer größten Errungenschaften war es, sich einen Studienplatz für Psychologie zu sichern. Das war ein schwieriger Prozess, der viel harte Arbeit und Hingabe erforderte.

In ihrer Freizeit…

Laura genießt eine Vielzahl von Aktivitäten wie Lesen, kreatives Schreiben, digitale Kunst, sich mit Freunden zu treffen und sich um ihre Zimmerpflanzen zu kümmern!

 

DD: +49 (0) 30 586 853 00 12
LinkedIn | Email

Julia Rosenbach


Talent Acquisition

Julia studiert derzeit Architektur an der Universität und unterstützt das GlobalTech-Team bei der Talentakquise. Zu ihren Stärken zählen vor allem Kreativität, Fleiß und eine hohe Lernbereitschaft.

Ihre Schwester Irene (die Country Managerin der GT Recruitment GmbH ist) war eine große Inspiration für sie, die Recruiting- und IT-Branche auszuprobieren. Am Anfang war es für sie völlig neu, aber sehr schnell fand sie den Beruf spannend und ist froh, dass sie die Möglichkeit hatte, diese Art von Erfahrung in einem Start-up-Unternehmen wie GlobalTech zu sammeln.

In ihrer Freizeit…

Julia hat ein großes Interesse an der Kunst. Sie malt gerne, besucht Museen, kocht und geht wandern.

JETZT MIT UNS IN VERBINDUNG SETZEN!